• de
  • fr

WELCOME HOME 2016 – Willkommen auf dem roten Sofa

Kategorien: News

WelcomeHome_Sofa_Banner

WELCOME HOME auf dem roten Sofa

 

Das rote Sofa der WELCOME HOME TOUR steht in diesem Jahr an sechs verschiedenen Orten des Landes. Werbeartikelgroßhändler können es sich schon bald auf ihm bequem machen. Es ist  Symbol für eine Botschaft, die die Unternehmen Kunden hautnah auf jedem Event an den jeweiligen Standorten vermitteln wollen: Willkommen und daheim zu sein.

Die Veranstalter Halfar, Koziol, Daiber, Fare, Geiger-Notes, Jung Bonbonfabrik, REFLECTS by LM ACCESSOIRES, mbw und UMA verstehen ihre Arbeit als Arbeit für ihre Kunden und nehmen das gemeinsame Gestalten wörtlich.

Die neun renommierten Werbeartikelprofis schließen ihre Türen auf, bewirten bei Stullen und Bier, Hamburgern und Reibekuchen, kredenzen richtig guten Kaffee und zeigen großartige neue Produkte schon vor der PSI. Kunden werfen einen detaillierten Blick hinter die Kulissen der jeweiligen Unternehmen und können hautnah bei der Werbeartikelgestaltung dabei sein.

Vertrauen und Verständnis füreinander zu bewahren, daraus resultierende enge Zusammenarbeit weiter zu vertiefen, Erfahrungen auszutauschen und die Wahrnehmung von Bedürfnissen, die der Werbeartikelmarkt für jeden Beteiligten mit sich bringt, ist dabei fundamentaler Ansatz.

Werbeartikelgroßhändler dürfen, wenn sie möchten, ab sofort auch Geschäftspartner aus der Industrie mitbringen, denen gern erzählt wird, wie eng das gemeinsames Band von Großhändlern und Importeuren ist und welches Know How sich hinter der gemeinsamen Arbeit verbirgt. Jede Menge weitere Vorzüge, wie das Bonusgutscheinheft für Großhändler im Wert von 1300,- Euro und ein tolles Musterpaket stehen auf dem Programm. Das Anmeldeformular zu allen Events der WELCOME HOME TOUR 2016 finden Großhändler hier.

 

Besuchen Sie uns am 1. Dezember in Köln oder seien Sie an einem der anderen Standorte dabei:

 

29.11. Eventlocation Edelfettwerk, Hamburg
30.11. HALFAR SYSTEM GmbH, Bielefeld
01.12. REFLECTS by REFLECTS GmbH, Köln
06.12. Eventlocation Alte Gärtnerei, München
07.12. Jung Bonbonfabrik GmbH & Co. KG, Vaihingen an der Enz
08.12. Geiger-Notes AG, Mainz-Kastel

 

www.welcome-home-tour.de