• de
  • fr

LM ACCESSOIRES wird zur REFLECTS GmbH

Kategorien: News

LM wird zur REFLECTS GmbH
LM ACCESSOIRES GmbH wird zur REFLECTS GmbH

Der Startschuss fiel 1988. Gemeinsam mit Kai Lühr legten wir damals den Grundstein für die LM ACCESSOIRES GmbH.  Was damals mit Krawattennadeln und Pins begann, setzte sich fort mit der Entwicklung der heute sehr lebendigen Marke REFLECTS und führte zu dem Unternehmen, das unsere Kunden heute kennen. Hinter REFLECTS stehen 100 Menschen aus aller Herren Länder, die es schaffen, innerhalb eines Tages Kunden in nahezu ganz Europa mit großartigen Werbeartikeln zu versorgen. Allein 1600 Produkte halten wir für Sie in Köln ab Lager bereit. Mitten in der Trendmetropole Köln, logistisch im Zentrum, ist die Welt quasi um die Ecke.

Seit 1998 gibt es die Marke REFLECTS. Ein Name, der sich tief in dem Köpfen verankert hat und der unser Unternehmen prägt. WIR SIND REFLECTS. Wir, das sind auch unsere Kunden. Denn sie stehen im Fokus unseres Tuns. Diese funktionierende Partnerschaft zwischen uns und unseren Kunden ist der Kern des Erfolgs. Wir sind ein starkes Team. 

Im nächsten Jahr werden wir 29 Jahre alt. Wir freuen uns sehr, über das große Vertrauen, das uns entgegen gebracht wird. Zuverlässigkeit, Herzblut, Anspruch an Qualität und Servicestärke und der stetige Ausbau dieser Stärken sind uns in der Zusammenarbeit wichtig. Wir kämpfen gern für unsere Kunden und es ist uns ein großes Anliegen, dass sie immer zufrieden sind.

So ist es für uns nur eine logische Konsequenz ab dem 1. Januar 2017 LM ACCESSOIRES GmbH zur REFLECTS GmbH werden zu lassen. Ziel ist es, die Marke noch mehr zu stärken, die gemeinsame Partnerschaft zu unterstreichen und die Identität von Unternehmensnamen und Produktnamen in Einklang zu bringen. Auf dieser Basis wollen wir aufbauen, um für unsere Kunden weitere Aktivitäten und Optionen zu entwickeln, die sie nachhaltig am Markt unterstützen.

 

WIR SIND REFLECTS!