• de
  • fr

Hendrik Koemans ist neuer Brandmanager bei REFLECTS

Kategorien: News

Hendrik Koemans Meinhard Mombauer Frank Krueger

 

Hendrik Koemans ist der neue Brandmanager bei der REFLECTS GmbH

Hendrik Koemans hat sich viel vorgenommen: Ab Februar 2017 ist er neuer International Brandmanager bei der REFLECTS GmbH und schreibt sich einen deutlichen Ausbau der Exportmärkte ganz groß auf die Fahnen. Den Slogan „WIR SIND REFLECTS“ nimmt er wörtlich. „Der Name hat einen hohen Wiedererkennungswert, steht für Qualität, Zeitgeist und Innovation und ist in sehr vielen Ländern innerhalb und außerhalb Europas geschützt“, so Koemans.

Grund genug für das Unternehmen, aus der ursprünglich neutralen Händlermarke auch den Firmennamen zu machen und von LM ACCESSOIRES zur REFLECTS GmbH zu werden. Der Branchenprofi Hendrik Koemans, der erfolgreich Station bei Philipp Morris, Berendsen, Mid Ocean und PSL Europe gemacht hat, will mit viel Markenbewusstsein bestehende Absatzmärkte stärken und neue erschließen. „Wir wollen, dass auch die Kunden im Ausland immer besser begreifen, was uns ausmacht. Dafür steht nicht nur der Name REFLECTS, dafür steht ein ganzes Team. Ich freue mich auf eine inspirierende Zusammenarbeit“, äußert Koemans.